Joachim Lippert

Seit ich 1974 die Lehre zum Elektroinstallateur begonnen habe, bin ich ohne Pause in „meiner“ Branche tätig. Ich habe mich damals aus Interesse für diesen Beruf entschieden und übe ihn seitdem mit Leidenschaft aus.

 

Im Jahr 1989 habe ich die Meisterprüfung im Elektro – Handwerk abgelegt und mich nach kurzer Tätigkeit im Angestellten Verhältnis im Jahr 1990 selbstständig gemacht.

 

Seit dem 1. Oktober 1990 bin ich selbstständiger Elektromeister, mit Sitz in Bielefeld-Altenhagen. Seit 1998 habe ich in der Zirkelstraße 25 meinen Betrieb und wohne auch dort.

 

Viele meiner Mitarbeiter sind schon langjährig im Betrieb und wurden von mir ausgebildet. Unterstützt werde ich von Anfang an von meiner Ehefrau.

 

 

Mitarbeiter

Ein kompetentes Team, das handwerkliche Traditionen und Tugenden mit moderner Technik des 21. Jahrhunderts verbindet.

Wir bieten:

-höchste fachliche Kompetenz sowie kompetente fachliche Beratung vor Ort
-Pünktlichkeit und die Einhaltung von Terminabsprachen, bzw. Info bei Verspätungen
-Sauberkeit bei der Durchführung der Arbeiten
-Zusammenarbeit mit namenhaften Herstellern

Wladimir Meglin

Herr Wladimir Meglin hat seine Ausbildung in unserem Betrieb gemacht,
ist seit 2011 als Elektrotechniker dabei und hat im Jahr 2018
mit Erfolg die Meisterprüfung abgeschlossen und wird in Zukunft die Nachfolge übernehmen.

Dominic Koch

Herr Dominic Koch hat bei uns die Ausbildung absolviert
und ist seit Februar 2015 als Elektrotechniker bei uns beschäftigt.

Sascha Fillies

Herr Sascha Fillies ist seit August 2014 bei uns als
Elektrotechniker beschäftigt.

Tim Kinas

Herr Kinas ist seit August 2018 als Auszubildender
im Team dabei.

Igor Zmejkowski

Herr Igor Zmejkowski ist seit 2020 als Elektrotechniker bei uns im Team.

Anke Lippert

Frau Lippert ist als meine Ehefrau von Anfang an dabei
und unterstützt mich bei vielen Arbeiten im Büro.

Elektromeister Lippert

GmbH & Co. KG

Zirkelstraße 25
33729 Bielefeld

Telefon: +49 521 39 17 33

jl@elektromeister-lippert.de

Hilfe im Notfall

Wir lassen Sie nicht allein

Bei dringenden Störungen biete ich Ihnen einen Notdienst, der Ihnen schnell und kompetent Hilfe bietet.